Übergabe des Deutz-Fahr Agrotron 100 K an die Stadtgemeinde Traismauers

Als nun schon vierte Gemeinde hat sich die Stadt Traismauer für einen Traktor der Marke Deutz-Fahr bei Landtechnik Gramer entschieden. Die Marke Deutz-Fahr wurde im Zuge der Ausschreibung auf Herz und Nieren geprüft und konnte sich gegen die Mitbewerber aufgrund ihrer hervorstechende Qualität durchsetzten. Darüber hinaus überzeugt die Firma Gramer Landtechnik durch ihr hervorragendes Service.

Traismauer entschied sich für das Top Model Agrotron 100 K. Der Agrotron 100 K überzeugt mit seinem einzigartigen Kabinenkonzept; dem Fahrer wird eine hervorragende Rundumsicht und eine enorme Bewegungsfreiheit bei einem kompakten Traktor geboten. Weiters zeichnet sich der Agrotron 100 K durch einen sparsamen und leistungsstarken Motor aus. Dieser elektronisch geregelte Deutz-Motor der neuesten Generation ist kraftstoffsparend und entfaltet seine Leistung in allen Lastzuständen. Eine (serienmäßige) 4-fach Zapfwelle erhöht die Einsatzfähigkeit und Produktivität und senkt gleichzeitig den Kraftstoffverbrauch.
In den Agrotron K ist die reiche Erfahrung von über 75 Jahren Technologieführerschaft in der Landmaschinenindustrie eingeflossen. Daher rührt auch die unverwechselbare Qualität von Deutz-Fahr!

by www.landwirt.com