Hauer

Frontlader

MIT SICHERHEIT DIE EFFIZIENTESTE LÖSUNG FÜR IHRE LADEARBEITEN

Durch die langjährige Erfahrung und Kundennähe zeichnen sich die Geräte von Hauer durch besondere Praxistauglichkeit und höchste Qualität aus.
Dementsprechend hoch waren die Zielsetzungen an das Entwicklungsteam, als die Entscheidung zur Entwicklung der nächsten Frontladergeneration gefällt wurde: „Es muss eine noch bessere und effizientere Lösung für unsere Kunden gefunden werden, damit sie ihre Ladearbeiten jeden Tag mit Freude bewältigen können“.

  • Einzigartige, patentierte Bauweise mit universell einsetzbarem, modernem Design

  • Höchste Stabilität durch die Konstruktion des Ladeschwingenprofiles und des doppelwandigen Querträgers

  • Optimaler Schutz der Hydraulikkomponenten durch Integration in die Ladeschwinge und Querträger

  • Bis zu 30% mehr Kraft beim Einziehen und schnelles Auskippen ohne Eilgangventil durch umgekehrte Anordnung der Kippzylinder

  • Umfangreiches Zubehör für professionelle und spezielle Einsätze (Zentralschmierung, Arbeitsscheinwerfer, Kamerasystem etc.)

  • Größtmögliche Sicht auf den Arbeitsbereich durch den Entfall des außenliegenden Parallelführungsgestänges und den schräggestellten Querträger


Winterdienst

Zur Komplettaustattung Ihres Fahrzeuges für den Winterdienst bieten wir neben Schneeräumgeräten auch Salz- und Splittstreuer in verschiedenen Größen.

Das Schneeräum- und Planierschild "HS" zeichnet sich durch seine praxisbewährte Konstruktion, robuste Bauweise und perfektes Räumverhalten aus. Ideales Einsatzgebiet für das HS-Schild sind Räumarbeiten auf Zufahrtsstraßen und Parkplätzen im kommunalen und privaten Bereichen.

by www.landwirt.com